EUTIT

Das Projekt wurde im Rahmen eine ICT-Programms in Betrieben realisiert

 
Die Gesellschaft EUTIT s.r.o. realisierte das Projekt mit der Bezeichnung „EUTIT - ICT“, zu welchem sie eine Förderung im Rahmen des operativen Programms Unternehmungen und Innovation erhielt.
 
Die gesamte Höhe der Förderung betrug 1 825 Tsd. CZK., d.h. 50 % der gesamten wirksamen Ausgaben des Projekts. Die Förderung wurde teilweise aus Strukturfonds der EU und teilweise aus dem Staatshaushalt der Tschechischen Republik gewährleistet. Den restlichen Kostenanteil des Projekts finanzierte die Gesellschaft EUTIT s.r.o. aus eigenen Mitteln.

Gegenstand des oben aufgeführten Projekts war die Einführung eines neuen ERP-Systems. Im Auswahlverfahren wurde das System KARAT ausgewählt. Die Realisierung des Projekts wurde im April 2010 begonnen und zum 31.12.2010 beendet.

Kontakty

EUTIT s. r. o.,
Slévárna èedièe a eucoru

IÈO: 47714930
DIÈ: CZ47714930

è.p. 196
353 01 Stará Voda
Durch die Nutzung dieser Website, stimmen Sie sich mit der Speicherung von Cookies, die für das reibungslose funktionieren der Website erforderlich sind.